Suche
  • Praxismanagement Bublitz-Peters
  • Unternehmensberatung im Gesundheitswesen
Suche Menü

Veranstaltungssicherheit in Zeiten von Corona

Lesezeit ca. 1 Minute

Die Sicherheit und Gesundheit von Veranstaltern, Besuchern und Personal hat höchste Priorität.

In den Freizeitparks drehen Achterbahnen wieder ihre Runden, viele Campingplätze sind ausgebucht, Busse und Bahnen füllen sich. Nach dem Lockdown der Corona-Pandemie macht Baden-Württemberg sich locker! Doch das Virus ist noch nicht ausgelöscht, keiner weiß, ob uns eine zweite Infektionswelle erwartet. Wie schützen wir uns in dieser Phase der Pandemie, etwa auf dem Weg zur Arbeit und beim Arzt? Aktiv hat dazu Experten aus verschiedenen Bereichen des täglichen Lebens gefragt. Mark Peters von Praxismanagement Bublitz-Peters GmbH & Co.KG aus Heidelberg ist Hygiene-Experte. Er berät Unternehmen die Veranstaltungen durchführen möchten im Umgang mit der Ansteckungsgefahr.

Lesen Sie dazu die Corona-Gesundheitstipps von Experten auf aktiv Online.

Lesen Sie den Artikel: Deutschlands größter Online-Kongress für Arbeitssicherheit

Lesen Sie den Artikel: Hygiene-Audit für Handel und Gewerbe

Schulungen und Weiterbildungen auf unserer Akademie.

Bleiben Sie mit uns immer aktuell und schauen Sie hier vorbei.