Panikmodus vermeiden – durch Krisen gewinnen
Krisenprävention
Mit innovativen Instrumenten unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Unternehmensschutzes.
Die vertrauensvolle und unparteiische Krisenprävention gewinnt innerhalb des Krisenmanagements an Bedeutung. Anonyme Hotlines und Mitarbeiterbefragungen
sind wichtige Elemente in der Präventionsphase bzw. internen Kommunikation.
Unterstützend zum klassischen Troubleshooting wird der tiefergehende CZP-Prozess zur nachhaltigen Verbesserung implementiert.
Somit wird frühzeitig die Spitze des Eisbergs aufzeigt und imageschädigende Situationen werden vermieden.
Krisenmanagement
Unser CZP-Prozess hält die identifizierten Krisenherde fest und leitet nach der Analyse die Entwicklung von Strategien bis zur Krisenbewältigung ein.
Eine ernannte Arbeitsgruppe für Spezialaufgaben (Taskforce) setzt die Maßnahmen um. Dies stellt sicher, dass auch unter hohem Druck Entscheidungen schnell und sicher getroffen und mit vereinten Kräften nachhaltig umgesetzt werden können.
Wir bieten Komplettpakete für Kliniken, Pflegeheime, MVZ, Arztpraxen sowie ergänzende punktuelle Leistungen für Unternehmen und Konzerne.
Stimme
Presse
Wir für Sie
Daten + Fakten
der Kundenkrisen sind lösbar
nutzen PBP- Mediations-Schlichtungsverfahren
sichern mit CZP ihre Prozesse
Wir sind für Sie da