Suche
  • Unternehmensberatung im Gesundheitswesen
  • +49 (0) 62 21 – 43 85 00
Suche Menü

⚠ Hygienemaßnahmen in der Facharzt Praxis – Patienten schützen und Therapiesicherheit erhöhen!

Lesezeit ca. 1 Minuten

⚠ Hygienemaßnahmen in der Facharzt Praxis – Patienten schützen und Therapiesicherheit erhöhen!

Hygienemaßnahmen im privaten Bereich, in der Öffentlichkeit aber besonders in Gesundheitseinrichtungen sind seit Beginn der Corona-Pandemie wieder für alle präsenter geworden. Aber schon zuvor stellte das Hygienemanagement eher ein schwieriges Verhältnis zwischen Therapiesicherheit und Arztpraxisorganisation dar. Besonders die vulnerablen Patientengruppen gilt es deswegen besonders zu schützen.

Im Rahmen unserer Fortbildungen sollen neue Therapieoptionen praxisnah diskutiert und aktuelle Hygienemaßnahmen besprochen werden, die zur Verbesserung der Patienten- und Therapiesicherheit beitragen können.

Therapiesicherheit & Hygiene:

Die SPD / ASG möchte die Therapiesicherheit in den Gesundheitseinrichtungen stärken und die Bürokratie reduzieren. Praxismanagement Bublitz-Peters GmbH & Co.KG unterstützt den Organisationsprozess im Rahmen des Heidelberger Hygiene-Ratings.

 

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.

Weitere Schulungen und Weiterbildungen auf unserer Akademie.

Bleiben Sie mit uns immer aktuell und schauen Sie hier vorbei.