Suche
  • Praxismanagement Bublitz-Peters
  • Unternehmensberatung im Gesundheitswesen
Suche Menü

ESF Kontrolle: Lob für Praxismanagement Bublitz-Peters

Lesezeit ca. 1 min

Vor Ort ESF Kontrolle in Ludwigshafen.

Am 12.04.2019 wurde ein Kunde (Praxisgemeinschaft) von Praxismanagement Bublitz-Peters GmbH & Co. KG aus Heidelberg auf die Einhaltung der Richtlinien und Vorgaben, im Zusammenhang mit Durchführung der Beantragung der Förderung des unternehmerischen Know-hows stehen, von der Aufsichtsbehörde überprüft.

Lob der Behörden Mitarbeiter! Die Ärzte und Praxismanagement Bublitz-Peters wurden für die gute Dokumentation und Richtigkeit der eingereichten Unterlagen gelobt.

Praxismanagement Bublitz-Peters betreut ca. 3.500 Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Fast jeder dritte Kunde hat die ESF Förderung beantragt.

Abgelehnt wurde noch Keiner. Das Lob der Behörde zeigt, wie wichtig der sichere Beantragungsprozess ist.

ESF-Projekte werden auf zwei Arten überprüft:

  • Im Verwaltungsverfahren werden erstens alle Erstattungsanträge der Projektträger geprüft, bevor Auszahlungen getätigt werden können.
  • Zweitens werden die Projekte besucht und durch Vor-Ort-Kontrollen überprüft.

Lesen Sie dazu mehr.

Unser Tipp: Schulungen und Weiterbildungen auf unserer Akademie.

Bleiben Sie mit uns immer aktuell und schauen Sie hier vorbei.